Bildungsnachmittag in Königsfeld

Mein Weg zum Glauben

Termin
Dienstag, 21.03.23
Mitwirkende
Referent: Hubert Liebherr

Der ehemalige Mitinhaber des Liebherr-Konzerns berichtet über seinen persönlichen Glaubensweg.

  • Geboren wurde er 1950 in Memmingen
  • Bis 1988 war er einer der fünf Mitgesellschafter der Liebherr-Werke (Baumaschinen, Kühl- und Gefriergeräte, Werkzeugmaschinen und Flugzeugausrüstung).

…Nach einem schweren Autounfall, bei dem jedoch er und der andere Fahrer unverletzt blieben, begann seine Bekehrung in kleinen Schritten.

Erfahren Sie

  • wie Gott in einem Menschen wirken kann, der über sich selbst sagt „… ich glaube, ich hatte den Herrn aus meinem Herzen verdrängt …“
  • dass materielle Dinge nicht die Schlüssel zum Glück sind. Hubert Liebherr verzichtete auf seinen Erbteil.
  • wie Hubert Liebherr sich ganz konkret in sein Christsein einbringt.
zur Übersicht